Sommergrillen 2024

Zum ersten Mal fand heute das Sommergrillen statt. Dazu trafen sich zahlreiche Mitglieder aller Altersklassen des Skiclub Hemer e.V. in den Räumlichkeiten der Löschgruppe Hemer.  Bei herzhaftem Grillgut und kühlen Getränken stimmte man sich auf den anstehenden Winter und die kommende Skisaison ein.

Vorab gab es einen kurzen Ausblick auf geplante Aktivitäten im Herbst und Winter, zu nennen sind hier der Kegelabend am 19.10., eine Grünkohlwanderung und auch wieder das sehr beliebte Eisstockschießen. Infos hierzu veröffentlichen wir in Kürze per Rundmail sowie auf der Homepage.

Wir freuen uns, dass an der Veranstaltung auch einige Neumitglieder teilgenommen haben und so in lockerer Atmosphäre Kontakte knüpfen konnten.