Kinder- und Jugendfreizeit ins Stubaital

Die Ski- und Snowboardfreizeit für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren findet vom 19.-26.10. 2024 statt. Traditionell geht es per Reisebus sowie vereinsangehörigen Ski- und Snowboardlehrern nach Neustift ins Stubaital (AUT). Das Anmeldeformular ist im Bereich Downloads abrufbar. Alle weiteren Infos, auch zu Preisen und zur Anmeldung, gibt es beim Fahrtenleiter Florian Peters.

Junge Erwachsenenfreizeit

Vom 15.02. bis 22.02. findet in 2025 wieder unsere Skifreizeit für junge Erwachsene statt. Diesmal geht es nach Ischgl in den "Bergstadl Kappl".

Wie in den letzten Jahren auch, wird die Fahrt von erfahrenen vereinsangehörigen Ski- und Snowboardlehrern begleitet. Alle wichtigen Infos gibt es bei unserer bewährten Fahrtenleiterin Annika Schulte per Mail, das Anmeldeformular ist im Bereich Downloads auf dieser Webseite hinterlegt.

Erwachsenenfreizeit

Die Erwachsenenfreizeit nach Alta Badia im Januar 2025 ist bereits restlos ausgebucht.